Plus
Kastellaun

Trauer um Fritz Frey: Langjähriger Kastellauner Bürgermeister gestorben

Die Verbandsgemeinde und die Stadt Kastellaun trauern um Fritz Frey. Der langjährige Bürgermeister starb in der Nacht zum Freitag nach einer kurzen, schweren Krankheit im Alter von 75 Jahren. Fritz Frey wurde am 3. Mai 1942 in Schopfloch im Kreis Freudenstadt geboren. Er hinterlässt seine Frau Heidi, einen Sohn und zwei Töchter.

Lesezeit: 2 Minuten
Nach seinem Studium für den gehobenen Verwaltungsdienst in der staatlichen und kommunalen Verwaltung war Frey zwischen 1965 und 1974 in Freudenstadt für Finanzen, Liegenschaften, Kommunalbetriebe, Stadtwerke, Schulen, Forst und kommunale Entwicklung zuständig. Anschließend kümmerte er sich an der Kleinen Kinzig bei Freudenstadt um den Aufbau einer Fernwasserversorgung. Von seinen exzellenten ...