Plus
Emmelshausen

Sonne scheint pünktlich zum RZ-Wandertag: Leser im Vorderhunsrück unterwegs

Irgendwann sind die Beine müde. Das Zentrum am Park bot den Teilnehmern des RZ-Wandertags ausreichend Möglichkeiten, sich zu entspannen, die Füße auszustrecken, zu essen und zu trinken.
Irgendwann sind die Beine müde. Das Zentrum am Park bot den Teilnehmern des RZ-Wandertags ausreichend Möglichkeiten, sich zu entspannen, die Füße auszustrecken, zu essen und zu trinken. Foto: Thomas Torkler

Das ideale Wanderwetter hatten die Organisatoren von der Tourist-Info Emmelshausen extra für den RZ-Wandertag bestellt.

Lesezeit: 2 Minuten
Rechtzeitig am Veranstaltungstag präsentierte sich der Vorderhunsrück dann auch von seiner Schokoladenseite, sodass auf den verschiedenen Routen, von kurz und leicht bis lang und anspruchsvoll gute Bedingungen für die Teilnehmer des RZ-Wandertages herrschten. Natürlich hätten es ein paar Besucher mehr sein dürfen, doch angesichts des anhaltend schlechten Wetters mit viel Regen ...