40.000

SimmernSoll Kreis an diskriminierte Beamte zahlen?

Unter dem Aspekt der Gleichbehandlung überlegt der Kreis, für seine Beamten tief in die Tasche zu greifen.

Im Kreisausschuss wurde zuletzt – ohne Ergebnis – diskutiert, ob gut 50.000 Euro dafür ausgegeben werden sollen, dass kommunale Beamte der Kreisverwaltung eine freiwillige Ausgleichszahlung erhalten, weil sie unter die ...

Lesezeit für diesen Artikel (728 Wörter): 3 Minuten, 09 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

Regionalwetter
Sonntag

10°C - 17°C
Montag

11°C - 19°C
Dienstag

13°C - 22°C
Mittwoch

14°C - 24°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach