Plus
Rheinböllen

Seniorenbeirat verabschiedet seine Vorsitzende

Dank für langjähriges Engagement: Margarete Weber (2. von links) wurde von Bürgermeister Arno Imig und dem Beirat verabschiedet. 
Dank für langjähriges Engagement: Margarete Weber (2. von links) wurde von Bürgermeister Arno Imig und dem Beirat verabschiedet.  Foto: Verbandsgemeinde Rheinböllen

Im Rahmen einer Sitzung des Seniorenbeirates der Verbandsgemeinde Rheinböllen verabschiedete Bürgermeister Arno Imig die langjährige Vorsitzende, Margarete Weber aus Steinbach, aus diesem Gremium.

Lesezeit: 1 Minute
    Imig dankte Weber für ihr Engagement über Jahre hinweg und wünschte ihr für die Zukunft viel Gesundheit und alles Gute. Weber zieht aus der Verbandsgemeinde Rheinböllen weg und kann daher nicht mehr im Seniorenbeirat tätig sein. Sie war seit Gründung des Seniorenbeirates im Januar 2015 dessen Vorsitzende und erfüllte ihre ...