Plus
Boppard

Abgeordneter Norbert Neuser will wieder ins EU-Parlament

Von Wolfgang Wendling
Norbert Neuser will es noch einmal wissen.
Norbert Neuser will es noch einmal wissen. Foto: SPD

Norbert Neuser will es noch mal wissen. Der Abgeordnete des Europaparlaments möchte auch in der nächsten Wahlperiode für die SPD in Brüssel und Straßburg europäische Politik mitgestalten, sagt der 69-Jährige im Gespräch mit unserer Zeitung.

Lesezeit: 2 Minuten
Wenn am Sonntag, 26. Mai 2019, die Wahl des EU-Parlaments ansteht, möchte der Bopparder Sozialdemokrat als aktiver Teil des Geschehens zum ersten Mal einen völlig unspektakulären Wahlabend genießen. Aus heutiger Sicht kann sich Neuser tatsächlich zurücklehnen, wenn die Prognosen über die Europawahl verkündet werden. Denn seine Wahl ist dann gewiss. Nach ...