Plus
Neuerkirch

Neuerkirch feiert fröhlich und lange

Von Gisela Wagner
Die Dorfjugend Neuerkirch-Külz hatte sich dagegen dem Rock'n'Roll verschrieben.
Die Dorfjugend Neuerkirch-Külz hatte sich dagegen dem Rock'n'Roll verschrieben. Foto: Gisela Wagner

Die Turnhalle in Neuerkirch war am „Dicken Donnerstag“ Treffpunkt zahlreicher Narren. Nach dem Motto: „Elfen, Kobold, Zauberwald – beim TuS Neuerkirch-Külz der Korken knallt!“ wurde fröhlich gefeiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Mittlerweile hat die Jugend freudig das Zepter übernommen, entsprechend ist der Altersdurchschnitt in Neuerkirch überwiegend jung. Und die Aktiven sind mit dem feiernden Narrenvolk auf einer Wellenlänge. Viel Mühe hatten sich die Veranstalter mit der Hallendekoration und der Bühne gegeben. Getreu dem Motto gab es ein toll gemaltes Bühnenbild mit ...