Plus
Holzfeld

Närrischer Nachwuchs brillierte in Holzfeld

Ein klasse Auftritt. Foto: Adelina Grigori
Ein klasse Auftritt. Foto: Adelina Grigori

Der Kinderkarneval des SV Viktoria Holzfeld war ein voller Erfolg – der Holzfelder Gemeindesaal war proppenvoll. Die erste Gruppe waren die Zinnsoldaten des CV Bad Salzig (Moritz Volkner, Luis Betzing, Johannes Jakobs, Leon Querbach, Benedikt Muders, Kristian Minning, Fabian Minning, Moritz Bilir, Tim Bilir).

Lesezeit: 1 Minute
Die nächsten im Programm waren die Holzfelder Minis mit „Hörst du die Regenwürmer husten?“. Mittlerweile schon fester Programmpunkt ist das Miniballett des CV Bad Salzig (Laura Karbach, Lissa Schönerstedt, Mathilda Muders, Luisa Schneider, Theresa Wuth, Paula Eikenkötter, Finja Krämer, Minou Mayeh, Mia Heidebrecht, Maike Ginster, Laura Sophie Balthasar, Ronja Retzmann). ...