Plus
Emmelshausen

Murscher Esel lässt stahlharten Blick über Landschaft schweifen

Er verlieh der Traumschleife Murscher Eselsche ihren Namen, und nun lässt das Grautier aus Stahl seinen Blick geduldig über die schöne Landschaft schweifen. Beim Ortstermin gesellten sich zu der Stahlkonstruktion (von links) Peter Unkel, Erwin Beres, Heinz Schneider, Thomas Biersch, Martin Boos (Stahlbau), Ortsbürgermeister Hans-Peter Friedrich, Fritz Eger (Design des Esels). Es fehlt: Michael Pies. 
Er verlieh der Traumschleife Murscher Eselsche ihren Namen, und nun lässt das Grautier aus Stahl seinen Blick geduldig über die schöne Landschaft schweifen. Beim Ortstermin gesellten sich zu der Stahlkonstruktion (von links) Peter Unkel, Erwin Beres, Heinz Schneider, Thomas Biersch, Martin Boos (Stahlbau), Ortsbürgermeister Hans-Peter Friedrich, Fritz Eger (Design des Esels). Es fehlt: Michael Pies.  Foto: VG Emmelshausen

Premiumwege werden alle drei Jahre zertifiziert, um stets eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten.

Lesezeit: 1 Minute
So stehen in diesem Jahr unter anderem die Nachprüfungen für den Saar-Hunsrück-Steig, die Traumschleife Murscher Eselsche und das Traumschleifchen Murscher Aussichten an. Um diese. bereits jetzt hervorragenden – Wege noch erlebnisreicher zu machen, wurde an deren Schnittpunkt, wo auch vor drei Jahren die Verlängerung des Saar-Hunsrück-Steigs eröffnet wurde, ein drei Meter ...