Plus
Oberwesel

Mittelrhein-Messe zog die Besucher an

Exotische Tiere hatte die Rhein-Hunsrück-Entsorgung (RHE) mit an den Mittelrhein gebracht. Annette Stegmayer (links) präsentierte Tausendfüßler und Riesenheuschrecken.
Exotische Tiere hatte die Rhein-Hunsrück-Entsorgung (RHE) mit an den Mittelrhein gebracht. Annette Stegmayer (links) präsentierte Tausendfüßler und Riesenheuschrecken. Foto: Suzanne Breitbac

Zum zehnten Mal seit 1993 stand die Mittelrhein-Messe in Oberwesel im Fokus. Auf dem Gelände der Realschule plus und in den beiden Turnhallen präsentierten an zwei Tagen 38 Anbieter ihre Dienstleistungen, neueste Produkte und gaben Tipps.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberwesel - Zum zehnten Mal seit 1993 stand die Mittelrhein-Messe in Oberwesel im Fokus. Auf dem Gelände der Realschule plus und in den beiden Turnhallen präsentierten an zwei Tagen 38 Anbieter ihre Dienstleistungen, neueste Produkte und gaben Tipps.Neue Wohntrends gab es zu bestaunen. Gleichzeitig diente die Ausstellung als Anreiz, demnächst ...