Plus
Sohren

Mit Wohlfühloasen: Late-Night-Shopping lockte nach Sohren

Late-Night-Shopping lockte nach Sohren Foto: Gisela Wagner

Pünktlich zum Sohrener Abendeinkauf am Freitag, der von den Veranstaltern „Late-Night-Shopping“ genannt wird, hellte sich der Himmel, der zuvor mit dunklen Wolken verhangen war, auf. Es blieb trocken und wer entsprechend gekleidet war, konnte es sich sogar im Freien gemütlich machen.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Mitarbeiterin Gisela Wagner Die Gewerbetreibenden schaffen stets kleine "Wohlfühloasen" unter freiem Himmel oder in den Geschäftsräumen, die den Einkaufsabend zu einem Genießerfest werden lassen. Schließlich ist die Weinwanderung, die nun schon zum siebten Mal durchgeführt wird, ein Hauptbestandteil der abendlichen Veranstaltung. Als weitere Zutat für die gehobene Stimmung ist ...