Plus
Simmern

Miss-Wahl im Hunsrück: Die Schönste von Rheinland-Pfalz gesucht und gefunden

Die strahlenden Siegerinnen (von links): die Zweitplatzierte Jasmin Rosenbach aus Boppard, Gewinnerin Laura Herter aus Bad Breisig und die Drittplatzierte Patricia Sanchez-Sanchez aus Nickenich.
Die strahlenden Siegerinnen (von links): die Zweitplatzierte Jasmin Rosenbach aus Boppard, Gewinnerin Laura Herter aus Bad Breisig und die Drittplatzierte Patricia Sanchez-Sanchez aus Nickenich. Foto: Thomas Torkler

Laura Herter aus Bad Breisig ist Miss Rheinland-Pfalz 2018. Sie setzte sich in Simmern (Hunsrück) unter zehn Kandidatinnen durch.

Lesezeit: 2 Minuten
Am Ende, als die Anspannung gewichen war, flossen dann doch ein paar Tränchen: Jasmin Rosenbachs Traum, zur Miss Rheinland-Pfalz gewählt zu werden, ging auch im dritten Anlauf nicht in Erfüllung. Die Bopparderin nahm's sportlich und freute sich mit der Siegerin Laura Herter aus Bad Breisig. Die Entscheidung im Simmerner Club N8Rausch, ...