Plus
Simmern

Minister ernennt 160 neue Kommissare in Simmern

Voll besetzt war die Hunsrückhalle bei der Graduierungsfeier des zwölften Bachelorstudiengangs und Ernennung der Absolventen des Masterstudiengangs der Hochschule der Polizei.
Voll besetzt war die Hunsrückhalle bei der Graduierungsfeier des zwölften Bachelorstudiengangs und Ernennung der Absolventen des Masterstudiengangs der Hochschule der Polizei. Foto: Thomas Torkler

Da war sogar fast die Kapazität der Hunsrückhalle erschöpft, als Innenminister Roger Lewentz den zwölften Bachelor-Studiengang verabschiedete.

Lesezeit: 1 Minute
Gleichzeitig nahm er die die Graduierung der Absolventen des Masterstudiengangs der Hochschule der Polizei vor. Der Minister freute sich, dass so viele Angehörige der Studienabgänger den Weg nach Simmern gefunden hatten, um der Ernennungsfeier beizuwohnen. Musikalisch getragen von den Klängen des Landespolizeiorchesters erlebten die Absolventen eine Feier, die dem Anlass ...