Plus
Mastershausen

Mastershausener fühlen dem Landrat auf den Zahn

Die Showtanzgruppe „Floorfillers“ unter der Leitung von Stefanie Stenz zeigte bei ihrem Tanz „Formel 1 – Wir geben Vollgas“ tolle Hebefiguren und kam nicht ohne Zugabe von der Mastershausener Bühne. 
Die Showtanzgruppe „Floorfillers“ unter der Leitung von Stefanie Stenz zeigte bei ihrem Tanz „Formel 1 – Wir geben Vollgas“ tolle Hebefiguren und kam nicht ohne Zugabe von der Mastershausener Bühne.  Foto: Agnieszka Kochan

Sitzungspräsident Simon Holl begrüßte das Publikum zur Kappensitzung der Mastershausener „Kälwerkäpp“ mit seiner typischen Frohnatur und dem Motto „Drum lasst uns unsere Gläser heben, für ein Masdasch, in dem wir gut und gerne leben.“

Lesezeit: 3 Minuten
Den Beginn läutete ein Film ein, in dem die Vereinsmitglieder als „MKV-Männchen“ Werbung für Bier, Diäten und Autos machten. Es folgte der Einzug des Prinzenpaares Prinz Moritz I. von BMW und BVB mit seiner Prinzessin Sinika I. von Pythagoras Clems Klän und nie dähm sowie des Kinderprinzenpaares Prinz Ricardo I. ...