40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Rhein-Hunsrück-Zeitung
  • » Kein Kirchberger Wetter zum Michaelismarkt [Fotostrecke]
  • KirchbergKein Kirchberger Wetter zum Michaelismarkt [Fotostrecke]

    Wo war es, das berühmte „Kirchberger Wetter“, das schon so viele Male das wichtigste Fest in der Stadt auf dem Berge, den Michaelismarkt, beglückt hat?

    Diesmal muss es sich verirrt haben. Denkbar ist auch, dass es sich in diesem Jahr mal nach Kastellaun und Simmern aufgemacht hat, denn sowohl beim Bürgerfest in der Burgstadt, als ...

    Lesezeit für diesen Artikel (506 Wörter): 2 Minuten, 12 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Boppard Simmern
    Meistgelesene Artikel
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    7°C - 10°C
    Dienstag

    9°C - 12°C
    Mittwoch

    8°C - 14°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Jahresrückblick 2016 der RHZ
    Anzeige