Plus
Kirchberg

Kappensitzung: Kirchberger Narren verstehen es zu feiern

Sie sind der ganze Stolz der Kirchberger Narren: die Blauen Funken.
Sie sind der ganze Stolz der Kirchberger Narren: die Blauen Funken. Foto: Gisela Wagner

Die Kirchberger sind ein feierfreudiges Völkchen, das wurde schon beim Einzug des Elferrates, der von den Blauen und Roten Funken begleitet wurde, deutlich. Von Beginn an, war die Stimmung in der voll besetzten, bunt geschmückten Stadthalle prächtig und die Narren waren gut aufgelegt.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Gisela Wagner Durch die fünfstündige Sitzung führte als Präsident, wie immer ohne Furcht und Tadel, Peter Kleid, der das Narrenvolk begrüßte. "In Kirchberg wird in diesem Jahr ein jeder Narr zum Schlagerstar" steht als Motto über der Session. Getreu diesem Motto präsentierte er sich als Florian Silbereisen und ...