40.000

Rhein-Hunsrück/Bad KreuznachInnungen ehren langjährige Obermeister

Für besondere Verdienste geehrt wurden engagierte Ehrenamtler von den Innungsmitgliedern anlässlich des Neujahrsempfangs der Kreishandwerkerschaft Rhein-Nahe-Hunsrück.

„Das ist eine ganz besondere Auszeichnung“, betonte Handwerkskammerpräsident Kurt Krautscheid in Bad Kreuznach.

Bei den Neuwahlen der Innungsvorstände im vergangenen Jahr hatten einige langjährige Obermeister ihre ehrenamtliche Aufgabe in jüngere Hände ...

Lesezeit für diesen Artikel (240 Wörter): 1 Minute, 02 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Montag

-2°C - 2°C
Dienstag

-5°C - 3°C
Mittwoch

-6°C - 1°C
Donnerstag

-8°C - 0°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Jahresrückblick 2016 der RHZ
Anzeige