Plus
Soonwald

Initiative Soonwald spricht sich klar für Nationalpark aus

Mit dem sehr beeindruckenden Film über die Schönheiten des Soonwaldes „Natur pur in alten Forsten“ von Claus Düker warb die Initiative Soonwald im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung im Gasthaus Müller in Gebroth einmal mehr für einen Nationalpark im Soonwald.
Mit dem sehr beeindruckenden Film über die Schönheiten des Soonwaldes „Natur pur in alten Forsten“ von Claus Düker warb die Initiative Soonwald im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung im Gasthaus Müller in Gebroth einmal mehr für einen Nationalpark im Soonwald. Foto: Werner Dupuis

Mit dem sehr beeindruckenden Film über die Schönheiten des Soonwaldes „Natur pur in alten Forsten“ von Claus Düker warb die Initiative Soonwald im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung im Gasthaus Müller in Gebroth einmal mehr für einen Nationalpark im Soonwald. Die Alteburg, Gräfenbacher-Hütte, die Wildburg, Glashütter Wiesen, einige Weiher sowie Naturschutzgebiete bilden beste Voraussetzungen dafür, wie es der Film verdeutlicht.

Lesezeit: 3 Minuten
Soonwald - Mit dem sehr beeindruckenden Film über die Schönheiten des Soonwaldes „Natur pur in alten Forsten“ von Claus Düker warb die Initiative Soonwald im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung im Gasthaus Müller in Gebroth einmal mehr für einen Nationalpark im Soonwald. Die Alteburg, Gräfenbacher-Hütte, die Wildburg, Glashütter Wiesen, einige Weiher sowie ...