Plus
Mittelrhein

GOA-Kennzeichen vielleicht ab November gültig

Die vom Kreistag beschlossene Zulassung des Nummernschildes GOA als Zweitkennzeichen lässt weiter auf sich warten.
Die vom Kreistag beschlossene Zulassung des Nummernschildes GOA als Zweitkennzeichen lässt weiter auf sich warten. Foto: Suzanne Breitbac

Die vom Kreistag beschlossene Zulassung des Nummernschildes GOA als Zweitkennzeichen lässt weiter auf sich warten. Wie das Mainzer Innenministerium auf Anfrage unserer Zeitung mitteilte, ist jedoch damit zu rechnen, „dass im Laufe des Monats November eine Zuteilung der Altkennzeichen möglich sein wird“.

Lesezeit: 1 Minute
Mittelrhein - Die vom Kreistag beschlossene Zulassung des Nummernschildes GOA als Zweitkennzeichen lässt weiter auf sich warten. Wie das Mainzer Innenministerium auf Anfrage unserer Zeitung mitteilte, ist jedoch damit zu rechnen, „dass im Laufe des Monats November eine Zuteilung der Altkennzeichen möglich sein wird“.Als der Kreistag Anfang Juni beschlossen hatte, ...