Plus
Rheinböllen

Genossen haben keinen Bürgermeister-Kandidaten

Arno Imig kandidiert für die CDU.
Arno Imig kandidiert für die CDU. Foto: Maximilian Eckhardt

Manfred Klaßen musste seine Aussage revidieren: Der Fraktionssprecher der SPD im Verbandsgemeinderat Rheinböllen hatte angekündigt, dass die SPD auf jeden Fall einen Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde stellen wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinböllen - Manfred Klaßen musste seine Aussage revidieren: Der Fraktionssprecher der SPD im Verbandsgemeinderat Rheinböllen hatte angekündigt, dass die SPD auf jeden Fall einen Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde stellen wird. Schnee von gestern. Wunschkandidat Siggi Hermann hatte frühzeitig erklärt, er stehe nicht zur Verfügung. So musste man ...