40.000
Aus unserem Archiv
Ehrerheide

Feuerwehr löschte Brand in Ehrerheide

Kurz nach 5.30 Uhr wurde am Donnerstagmorgen die Feuerwehr zu einem Hausbrand im Halsenbacher Ortsteil Ehrerheide alarmiert.

Ein Nebengebäude eines Wohnhauses war aus bislang ungeklärter Ursache in Ehrerheide in Brand geraten. Die Feuerwehren aus Emmelshausen, Buchholz, Dörth, Gondershausen und Pfalzfeld waren mit insgesamt 39 Freiwilligen ausgerückt, um unter Atemschutz den Brand zu löschen und ein Übergreifen der Flammen auf das benachbarte Wohnhaus zu verhindern. Mit im Einsatz war auch die Drehleiter. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand, es entstand lediglich Sachschaden.

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

Regionalwetter
Sonntag

15°C - 26°C
Montag

16°C - 26°C
Dienstag

15°C - 25°C
Mittwoch

15°C - 24°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige