40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Rhein-Hunsrück-Zeitung
  • » Erster Platz: Sascha Grobe poliert sich an die Spitze
  • KastellaunErster Platz: Sascha Grobe poliert sich an die Spitze

    Wenn Sascha Grobe loslegt, ist das Ergebnis am Ende perfekt. Ob Traktor, Lieferwagen, oder Pkw, Gefährte jeglicher Art verlassen seine Werkstatt blitzeblank. Dass Grobe ein wahrer Profi in Sachen Instandsetzen und Polieren ist, stellte er bei der vierten deutschen Poliermeisterschaft in Rotenburg an der Fulda unter Beweis. Dort sicherte sich der Kastellauner Unternehmer den ersten Platz.

    Gegen acht Konkurrenten aus ganz Deutschland konnte sich Grobe mit großem Abstand durchsetzen. Und das, obwohl die Anforderungen weitaus schwerer waren als im vergangenen Jahr. Damals reichte es nur für ...

    Lesezeit für diesen Artikel (515 Wörter): 2 Minuten, 14 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Boppard Simmern
    Meistgelesene Artikel
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Montag

    8°C - 10°C
    Dienstag

    11°C - 13°C
    Mittwoch

    9°C - 15°C
    Donnerstag

    9°C - 15°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Jahresrückblick 2016 der RHZ
    Anzeige