Plus
Damscheid

Ein Bienenland im Winzersaal

Die Bambini begeisterten das Narrenvolk in Damscheid in der Kindersitzung mit ihrem gelungenen Auftritt und dem flotten „Biene-Maja“-Tanz.  Foto: Anna Hans.
Die Bambini begeisterten das Narrenvolk in Damscheid in der Kindersitzung mit ihrem gelungenen Auftritt und dem flotten „Biene-Maja“-Tanz. Foto: Anna Hans.

Der Winzersaal in Damscheid wurde dieses Jahr in ein fröhliches Bienenland verwandelt. Ab 15.11 Uhr führten Emily Vogel, Emily Vogt, Lorena Jakobi und Mia Rüdesheim die kleinen Närrinnen und Narren durch ein buntes und abwechslungsreiches Programm, das auch für die Eltern und Großeltern viel zu bieten hatte. Nach der Begrüßung stürmten die „Wieb-Minis“ aus Wiebelsheim die Bühne und begeisterten das Publikum als Hexen und Zauberer verkleidet mit ihrem Showtanz. Der Tanz wurde von Isabel Hein einstudiert. Das junge närrische Volk forderte begeistert eine Zugabe.

Lesezeit: 2 Minuten
Im Anschluss übernahmen die Narrenkinder die Macht und den Schlüssel vom Bürgermeister Christian Stahl. Ganz dem diesjährigen Motto entsprechend zeigten anschließend die Bambini ihr Können und erfreuten das Narrenvolk mit ihrem „Biene-Maja“-Tanz. Sie hatten ihre Darbietung unter der Leitung von Susanne Hübel, Verena Vogel und Anna Hans einstudiert. Nach einer ...