40.000

KastellaunCoole Polizeibilanz: Fans feiern heiße „Nature One“ ohne größere Zwischenfälle

Die Polizei hat eine positive Bilanz ihres Einsatzes rund um das Elektro-Festival „Nature One“ gezogen. Es sei trotz der Hitze alles absolut friedlich verlaufen, größere Störungen habe es nicht gegeben, sagte eine Sprecherin am Sonntag.

Es sei nur zu kleineren, bei solchen Großveranstaltungen üblichen Körperverletzungsdelikten gekommen. Auch die üblichen Funde von Ecstasy, Cannabis und Amphetaminen habe es gegeben, aber nicht in herausragendem Ausmaß.

Zudem hätten sich ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Freitag

12°C - 22°C
Samstag

14°C - 23°C
Sonntag

16°C - 26°C
Montag

15°C - 24°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach