Plus
Kastellaun

Burgstadt ist für Zukunft gerüstet

Burgstadt ist für Zukunft gerüstet Foto: Werner Dupuis

Dass das Thema Nachhaltigkeit nicht trocken und dröge für das Publikum ist, stellte sich am Sonntag unter Beweis. Gut gefüllt waren die Gassen und der Marktplatz der Burgstadt bei ihrem ersten Zukunftstag. Zwar drängten sich zumindest in der Mittagszeit die Massen nicht dicht an dicht, aber den Aktionstag darf man vom Zuspruch her durchaus als gelungen und attraktiv für die Besucher bezeichnen.

Lesezeit: 1 Minute
Wer einen Blick in die Zukunft des Automobils werfen wollte, war auf dem Marktplatz gerade richtig. Dort waren so viele Elektroautos zu bewundern, wie es sie in dieser Konzentration zumindest in unserer Region wohl noch nicht gegeben hat. Selbst ein sündhaft teurer Tesla S für 90.000 Euro war zu bewundern ...