Plus
Boppard

Bopparder Sesselbahn fährt vorerst weiter

Von Suzanne Breitbach
Vorerst wurde das Pokerspiel beendet, im kommenden Jahr werden weiterhin Fahrgäste aus aller Welt von der Sesselbahn aus traumhafte Ausblicke ins Rheintal genießen können. Im kommenden Jahr werden die Vertragsverhandlungen fortgeführt.
Vorerst wurde das Pokerspiel beendet, im kommenden Jahr werden weiterhin Fahrgäste aus aller Welt von der Sesselbahn aus traumhafte Ausblicke ins Rheintal genießen können. Im kommenden Jahr werden die Vertragsverhandlungen fortgeführt. Foto: Suzanne Breitbach

Die Sesselbahn wird im kommenden Jahr weiter Fahrgäste vom Mühltal zum Gedeonseck und dem Vierseenblick transportieren. Das ist das Ergebnis der Verhandlungen, die kurz vor Jahresabschluss geführt wurden.

Lesezeit: 1 Minute
Damit bietet die Sesselbahn im kommenden Jahr vorerst weiter traumhafte Ausblicke auf die größte Rheinschleife, das Zentrum von Boppard und den Bopparder Hamm. „Der Betrieb der Sesselbahn ist vorerst gesichert“, verkündete Sesselbahn-Geschäftsführer Heinz Krautkrämer kurz vor dem Weihnachtsfest. Eine frohe Botschaft, die sicherlich alle vom Tourismus lebenden Betriebe im Mittelrheintal erfreut. Der ...