Plus
Biebernheim

Biebernheimer Narrensitzung: Hilfsbereite Herren, hilflose Box

Der SSV Biebernheim gestaltete in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal eine eigene Kappensitzung. 30 Akteure beteiligten sich an dem gelungenen Abend.  Foto: llona Muders
Der SSV Biebernheim gestaltete in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal eine eigene Kappensitzung. 30 Akteure beteiligten sich an dem gelungenen Abend. Foto: llona Muders

Zum zweiten Mal konnte der SSV Biebernheim seine Kappensitzung im Schabernack feiern – unter dem Motto „An Fassenacht mache mer os käne Kopp, gefeiert wird 'se nonstop“. Jörg Barth und Gernot Muders führten professionell als Zwei-Mann-Elferrat durchs Programm. Alle Anwesenden waren sich einig, dass die Darbietungen dank der Bühne noch wirkungsvoller waren und ebenso durch das erstmals von Jörg Barth gestaltete Bühnenbild.

Lesezeit: 2 Minuten
Auch in diesem Jahr hatte die Biebernheimer Jugend (Isabell Friedrich, Lena Jakobi, Hannah Jüttner, Sina Neufeld, Stella Barth, Jasmin Stellmach, Raphael Arend, Manuel Kochhan) durch zwei Sketche und mit einer stimmungsvollen Tanzdarbietung – in den Vereinsfarben des SSV – wesentlich zum Programm beigetragen. Ilona Muders stellte ihre Alexa (Hannah Jüttner) ...