40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Rhein-Hunsrück-Zeitung
  • » Andreas Nitsch zum Rückzug der Bürgerinitative: Respekt!
  • Andreas Nitsch zum Rückzug der Bürgerinitative: Respekt!

    Der Beschluss der Initiative Bürger pro Hunsrück, den Bürgerentscheid auf Verbandsgemeindeebene nun doch nicht weiterzuverfolgen, verdient großen Respekt.

    Nach eineinhalb Jahren beherzten Auftretens für die eigene Sache, nach vielfältigen Aktionen, mit denen für einen Wechsel in die Verbandsgemeinde Kirchberg geworben wurde, treten die Initiatoren nun auf die ...
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Boppard Simmern
    Meistgelesene Artikel
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Donnerstag

    9°C - 13°C
    Freitag

    6°C - 11°C
    Samstag

    0°C - 7°C
    Sonntag

    0°C - 2°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Jahresrückblick 2016 der RHZ
    Anzeige