Plus
Mittelrhein/Hunsrück

Am Veilchendienstag noch einmal jubeln: In Urbar und Sohren nutzen Narren die letzte Chance [Fotogalerien/Video]

Mit dem Last-Minute-Prinzenpaar Alex und Bernd Oppermann (hinten) und dem
Kinderprinzenpaar (Jule Weiler und Arne Link) des Karnevalsvereins Kadaldera
Urbar endete der letzte närrische Umzug am Mittelrhein.
Mit dem Last-Minute-Prinzenpaar Alex und Bernd Oppermann (hinten) und dem Kinderprinzenpaar (Jule Weiler und Arne Link) des Karnevalsvereins Kadaldera Urbar endete der letzte närrische Umzug am Mittelrhein. Foto: Suzanne Breitbach

Der Veilchendienstag ist zum Feiern da – noch mal so richtig! Und da die Sonne auch ihr Bestes gab, wurden die Umzüge in Sohren und Urbar ein richtig glänzendes Erlebnis.

Lesezeit: 2 Minuten
Mit dem Last-Minute-Prinzenpaar Alex und Bernd Oppermann (hinten) und demKinderprinzenpaar (Jule Weiler und Arne Link) des Karnevalsvereins KadalderaUrbar endete der letzte närrische Umzug am Mittelrhein. Vorher waren lustige Schmetterlinge durch Urbar geflattert und Drachen hinterher geschwebt, Möhnen an Rollatoren nahmen sich auf die Schippe,  Meerjungfrauen hatten ihren Kapitän im Schlepptau. Für ...