Plus
Gehlweiler

Aktion soll Druck in Radwegplanung bringen

Mit einem großen Transparent wird auch an der Brücke nach Gehlweiler für den Radweg durch das Kellenbachtal geworben. Durch den Lückenschluss würde eine Verbindung vom Radwegenetz an der Nahe zum beliebten Schinderhannesradweg auf die Hunsrückhöhen entstehen.
Mit einem großen Transparent wird auch an der Brücke nach Gehlweiler für den Radweg durch das Kellenbachtal geworben. Durch den Lückenschluss würde eine Verbindung vom Radwegenetz an der Nahe zum beliebten Schinderhannesradweg auf die Hunsrückhöhen entstehen. Foto: Werner Dupuis

Der Kampf um einen Radweg durchs landschaftlich reizvolle Kellenbachtal geht weiter.

Lesezeit: 2 Minuten
  Jetzt haben sich die Anrainergemeinden aus den Verbandsgemeinden Kirn-Land, Simmern, Kirchberg und Rheinböllen zu ihrer turnusgemäßen Tagung getroffen, um eine verbandsgemeindeübergreifende informative Zusammenarbeit zwischen diesen Nachbargemeinden herbeizuführen und diese fest zu installieren. In der Jugendherberge in Sargenroth ging es vor allem um das Thema Radweg im Kellenbachtal und um den ...