Plus
Sohren

500 Schottenfans aus über 60 Clans hatten ihren Spaß

Von Gisela Wagner
500 Schottenfans aus über 60 Clans hatten ihren Spaß Foto: Gisela Wagner

Am Wochenende wurden in Sohren rund um die Bürgerhalle die Highland Games mit dem 15. Musik-Festival gefeiert. Die Spiele waren mit großer Spannung erwartet worden. Der Verein „Hunsrück Highlander“ hatte monatelang darauf hingearbeitet. Die Hauptverantwortlichen vom Vorstand, Mike Eiserloh, Jonas Bongard, Erhard Schmidt, David Hoffmann, Daniel Bartz und Peter Schmidt, hatten alles bis ins kleinste Detail geplant und organisiert, am Samstag war dann alles bereit, und die Spiele nach schottischem Vorbild konnten pünktlich bei strahlendem Sonnenschein beginnen.

Lesezeit: 2 Minuten
Obwohl die ganz Hartgesottenen die Schlammschlachten der vergangenen Spiele vermissten, waren doch die allermeisten Besucher und die Veranstalter sehr froh über das herrliche Wetter und die angenehmen Temperaturen. So wurden die Highland Games ein Fest für die ganze Familie. Riesenbegeisterung war zu spürenDie Teilnehmerliste war schon seit Wochen ausgebucht. Insgesamt ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

  ANZEIGE       

Meistgelesene Artikel