40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Zum zweiten Mal erwischt: 19-Jähriger verliert erneut Verfolgungsfahrt gegen Polizei
  • SchiesheimZum zweiten Mal erwischt: 19-Jähriger verliert erneut Verfolgungsfahrt gegen Polizei

    Einmal ist kein Mal dachte sich wohl ein 19-Jähriger aus dem Kreis Limburg-Weilburg. Bereits zum zweiten Mal lieferte er sich innerhalb einer Woche eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei. Und zum wiederholten Mal gingen die Beamten in Uniform als Sieger aus der Verfolgung hervor.

    Bereits am 7. November war der junge Mann mit seinem Kleinkraftrad von der Polizei gestellt worden, nachdem er zuvor geflohen war. Aus gutem Grund wie sich letztlich zeigte, denn der ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Diez
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Regio-Reporterin
    Sabrina Rödder

    Regio-Reporterin

    Sabrina Rödder

    Mail | 0170/6137957

    Anzeige
    Regionalwetter
    Donnerstag

    10°C - 17°C
    Freitag

    7°C - 15°C
    Samstag

    3°C - 10°C
    Sonntag

    3°C - 7°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige