40.000

HahnstättenWasserschloss öffnet für Musik und Kunst

Strahlender Sonnenschein begleitete die mehr als Tausende Besucher beim Schlosskonzert in Hahnstätten. Dazu öffnete das sonst im Verborgenen liegende Wasserschloss seine Tore.

„Wir freuen uns, dass wir nach der Grundsanierung des Schlosses nun wieder die Möglichkeit haben, ein außergewöhnliches Event wie dieses in Hahnstätten anbieten zu können“, freut sich der Ortsbürgermeister Joachim ...

Lesezeit für diesen Artikel (368 Wörter): 1 Minute, 36 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

1°C - 7°C
Mittwoch

1°C - 5°C
Donnerstag

0°C - 5°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite