Plus
Flacht

Vereinsrettung: Lösung für den TuF Flacht scheint gefunden

Von Johannes Koenig
Ratlose Gesichter bei der Jahreshauptversammlung des TuF Flacht: Wahlleiter Thomas Scheid und Vorsitzende Kornelia Greiner ringen um eine dauerhafte Lösung.
Ratlose Gesichter bei der Jahreshauptversammlung des TuF Flacht: Wahlleiter Thomas Scheid und Vorsitzende Kornelia Greiner ringen um eine dauerhafte Lösung. Foto: Johannes Koenig

Gnadenfrist für den TuF Flacht: Eine Lösung für die anhaltend erfolglose Suche nach einem zukünftigen Vorsitzenden zeichnet sich ab. Das bisher von Kornelia Greiner geführte Amt soll nun abgeschafft und durch ein gleichberechtigtes Führungsteam ersetzt werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Die TuF-Mitglieder Gabriele Weyl, Lukas Bischof, Kevin Sebbes und Bernhard Kandler signalisierten bei der Jahreshauptversammlung am Samstagabend ihre Bereitschaft, diesem neuen Führungsteam beizutreten. Unterstützt werden sie von Schriftführerin Martine Sebbes, Jugendwartin Lisa Winkler sowie dem Spielausschussvorsitzenden Thomas Kolmanitsch. Sie alle wurden bereits im vergangenen Jahr für zwei Jahre gewählt und ...