Plus
Burgschwalbach

Verdienstmedaille für Achim Lauer

Eine Delegation aus Hahnstätten und Aarbergen begleitete Lauer zur Feierstunde in Bad Ems.
Eine Delegation aus Hahnstätten und Aarbergen begleitete Lauer zur Feierstunde in Bad Ems. Foto: up

Er ist einer jener Menschen, die gerne im Hintergrund bleiben. Doch sein ehrenamtliches Engagement ist beispielhaft. Dieses Engagement wurde jetzt mit der Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz belohnt. In einer Feierstunde überreichte Staatsminister Roger Lewentz die vom Ministerpräsidenten verliehene höchste Auszeichnung für das Ehrenamt an Achim Lauer aus Burgschwalbach.

Lesezeit: 3 Minuten
Burgschwalbach - Er ist einer jener Menschen, die gerne im Hintergrund bleiben. Doch sein ehrenamtliches Engagement ist beispielhaft. Dieses Engagement wurde jetzt mit der Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz belohnt. In einer Feierstunde überreichte Staatsminister Roger Lewentz die vom Ministerpräsidenten verliehene höchste Auszeichnung für das Ehrenamt an Achim Lauer aus Burgschwalbach.„Mit ...