Plus
Heidenrod

Unfall mit fünf Toten: BMW-Fahrer (39) weiter im Verdacht

Beim Frontalzusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw sind am 19. September auf der B 260 bei Heidenrod fünf Menschen ums Leben gekommen.
Beim Frontalzusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw sind am 19. September auf der B 260 bei Heidenrod fünf Menschen ums Leben gekommen. Foto: dpa

Der 39-jährige BMW-Fahrer, der nach dem Unfall mit fünf Toten auf der B 260 bei Heidenrod festgenommen und dann wieder auf freien Fuß gesetzt worden war, bleibt weiter im Fokus der Ermittler.

Lesezeit: 1 Minute
Das sagte ein Sprecher der Polizei auf Anfrage unserer Zeitung. „Wir haben einen starken Tatverdacht gegen diese Person", hieß es am Freitag. Der Wagen des Mannes, ein roter BMW , ist immer noch sichergestellt und wird von Spezialisten untersucht. Laut Polizei gibt es 90 Fahrzeuge dieses Typs mit RÜD-Kennzeichen im ...