Plus
Hahnstätten

Umfrage zur Sportanlage: Wer konkret nutzt das neue Areal?

Am Dienstag wurde auf der zentralen Sportanlage der Unterbau für das Kleinspielfeld eingearbeitet. Am Mittwoch soll das Granulat folgen.
Am Dienstag wurde auf der zentralen Sportanlage der Unterbau für das Kleinspielfeld eingearbeitet. Am Mittwoch soll das Granulat folgen. Foto: Uli Pohl

Die Sportanlage am Schulzentrum in Hahnstätten befindet sich zurzeit im Umbau. Mit der Fertigstellung der Anlage ist zum Ende der Sommerferien zu rechnen. Mit einer Feier, deren Termin noch nicht feststeht, soll das Areal offiziell eingeweiht werden. An der Feier wollen sich auch die sporttreibenden Vereine und die Schulen beteiligen.

Lesezeit: 1 Minute
Hahnstätten. Wer neben den Schulen künftig konkret den neuen Kunstrasen oder die Leichtathletikanlagen nutzt, steht noch nicht abschließend fest. Schließlich geht das Sportzentrum in die Zuständigkeit der neuen Verbandsgemeinde Aar-Einrich über und könnte dann auch von Vereinen aus dem Einrich genutzt werden. Volker Satony, Bürgermeister der VG Hahnstätten, informierte jetzt ...