Plus
Diez

TSK Oranien freut sich über starke Jugend

Von Anna Manz
Dank ihres Engagements glänzte der Diezer TSK Oranien schon mit zahlreichen sportlichen Erfolgen (von links): Kerstin Wiederstein (für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt), Dr. Wolfgang Schaefer (Pressewart), Nicole Bender (Jugendwart), Gabriele Meseberg (Kassenwart), Christian Busch (Erster Vorsitzender), Stephanie Steil (Geschäftsführerin), Matthias Zimmermann (Zweiter Vorsitzender) und Nicole Hoppe (Protokollführerin).
Dank ihres Engagements glänzte der Diezer TSK Oranien schon mit zahlreichen sportlichen Erfolgen (von links): Kerstin Wiederstein (für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt), Dr. Wolfgang Schaefer (Pressewart), Nicole Bender (Jugendwart), Gabriele Meseberg (Kassenwart), Christian Busch (Erster Vorsitzender), Stephanie Steil (Geschäftsführerin), Matthias Zimmermann (Zweiter Vorsitzender) und Nicole Hoppe (Protokollführerin). Foto: Anna Manz

Der Diezer Turn- und Sportklub (TSK) Oranien glänzte im vergangenen Jahr mit zahlreichen Erfolgen, sogar auf Bundesebene. Auch der Erste Vorsitzende Christian Busch zeigte sich bei der Jahreshauptversammlung begeistert von dieser Tatsache.

Lesezeit: 3 Minuten
Die Vereinsjugend war dabei nicht nur auf Wettkämpfen außerordentlich erfolgreich, sondern stellte auch über die Hälfte der vereinsintern geehrten Sportler. Um auch in Zukunft einen zusätzlichen Anreiz für die Vereinsjüngsten zu schaffen, habe der TSK die Ernennung zum „Nachwuchssportler des Jahres“ eingeführt. Busch hofft auch 2017 auf ähnliche Erfolge und ...