40.000

HambachTraktor stürzt Abhang hinunter: Fahrer wird mit Rettungshubschrauber weggeflogen [1. Update]

Große Aufregung herrschte am Freitagnachmittag gegen 14 Uhr in Hambach (Rhein-Lahn-Kreis). Ein Großaufgebot der umliegenden Feuerwehren, des Rettungsdienstes, der Polizei sowie ein Rettungshubschrauber waren in den Ort geeilt, nachdem ein brennendes Fahrzeug sowie eine eingeklemmte Person gemeldet war.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte stellte sich allerdings heraus, dass es zu keinem Brand gekommen war. Vielmehr war ein 55-jähriger Mann im hinteren Teil eines Grundstücks in der Dorfstraße mit seinem ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Montag

18°C - 30°C
Dienstag

19°C - 34°C
Mittwoch

20°C - 35°C
Donnerstag

20°C - 35°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite