Niederneisen

Stefan Scheid gibt Vorsitz in der CDU Niederneisen ab

Nach mehr als elf Jahren Amtszeit steht Stefan Scheid nicht mehr an der Spitze des CDU Ortsverbandes Niederneisen. Vor den Neuwahlen des Vorstandes gab Scheid bekannt, dass er für eine Wiederwahl zum Vorsitzenden der Christdemokraten in der Aargemeinde nicht mehr kandidieren werde.

Anzeige

Niederneisen – Nach mehr als elf Jahren Amtszeit steht Stefan Scheid nicht mehr an der Spitze des CDU Ortsverbandes Niederneisen. Vor den Neuwahlen des Vorstandes gab Scheid bekannt, dass er für eine Wiederwahl zum Vorsitzenden der Christdemokraten in der Aargemeinde nicht mehr kandidieren werde.

Er ebnete damit den Weg für seinen Nachfolger Jürgen Lieber, der in der Jahreshauptversammlung von den Mitgliedern einstimmig in die Führungsposition gewählt wurde.

Mehr dazu in der Freitagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung