40.000
Aus unserem Archiv
Niederneisen

Stefan Scheid gibt Vorsitz in der CDU Niederneisen ab

Nach mehr als elf Jahren Amtszeit steht Stefan Scheid nicht mehr an der Spitze des CDU Ortsverbandes Niederneisen. Vor den Neuwahlen des Vorstandes gab Scheid bekannt, dass er für eine Wiederwahl zum Vorsitzenden der Christdemokraten in der Aargemeinde nicht mehr kandidieren werde.

Niederneisen – Nach mehr als elf Jahren Amtszeit steht Stefan Scheid nicht mehr an der Spitze des CDU Ortsverbandes Niederneisen. Vor den Neuwahlen des Vorstandes gab Scheid bekannt, dass er für eine Wiederwahl zum Vorsitzenden der Christdemokraten in der Aargemeinde nicht mehr kandidieren werde.

Er ebnete damit den Weg für seinen Nachfolger Jürgen Lieber, der in der Jahreshauptversammlung von den Mitgliedern einstimmig in die Führungsposition gewählt wurde.

Mehr dazu in der Freitagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Montag

18°C - 28°C
Dienstag

18°C - 30°C
Mittwoch

18°C - 31°C
Donnerstag

17°C - 30°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite