40.000

Laurenburg/ScheidtSperrschilder übersehen oder missachtet: Lkw hing fünf Stunden  lang auf enger Straße fest

Vorfall auf der engen und kurvigen Strecke zwischen Scheid und Laurenburg: Ein festgefahrener Lastwagen hat am Mittwoch für stundenlange Behinderungen auf der Kreisstraße 23 gesorgt.

Ein 44 Jahre alter Fahrer aus der Ukraine war für eine polnische Spedition auf dem Weg nach Katzenelnbogen. Er hatte die Verbotsschilder offenbar übersehen oder missachtet und war gegen 16 ...

Lesezeit für diesen Artikel (385 Wörter): 1 Minute, 40 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung (Ost)
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 3°C
Sonntag

-4°C - 3°C
Montag

-3°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite