40.000

BerghausenSommerreise in den Einrich: Malu Dreyer war Gast bei starken Landfrauen

Dagmar Schweickert

Entspannt und strahlend war Ministerpräsidentin Malu Dreyer, als sie die Landfrauen der Region in Berghausen zur lockeren Gesprächsrunde traf. Auf den Tischen des Berghofs gab es dazu knackig frisches Fingerfood, das die Landfrauen anfangs jedoch nicht anrührten.

Ein bisschen aufgeregt wirkten sie angesichts des prominenten Besuchs der Landeschefin, doch Dreyer begrüßte fast jede mit Handschlag, einige sogar mit einer herzlichen Umarmung, sodass die Nervosität schnell verflogen war. ...

Lesezeit für diesen Artikel (406 Wörter): 1 Minute, 45 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

16°C - 31°C
Mittwoch

15°C - 29°C
Donnerstag

16°C - 31°C
Freitag

17°C - 30°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite