Plus
Katzenelnbogen

Solbach war dem Einrich ein echter Freund und Helfer

Ordnungsamtsleiter Jürgen Roßtäuscher, Erster Beigeordneter Hans-Joachim Schaefer, Bürgermeister Harald Gemmer (von links) verabschieden mit Gabriele Schmidt, stellvertretende Leiterin des Ordnungsamtes, den Bezirkspolizeibeamten Peter Solbach.
Ordnungsamtsleiter Jürgen Roßtäuscher, Erster Beigeordneter Hans-Joachim Schaefer, Bürgermeister Harald Gemmer (von links) verabschieden mit Gabriele Schmidt, stellvertretende Leiterin des Ordnungsamtes, den Bezirkspolizeibeamten Peter Solbach. Foto: privat

Seit Februar 2010 hat Polizeioberkommissar Peter Solbach als Bezirksbeamter der Polizeiinspektion Diez regelmäßig Sprechstunden für die Bürger des Einrichs in der Verbandsgemeindeverwaltung Katzenelnbogen angeboten. Nun tritt er zum 1. Mai seinen Ruhestand an und beendet damit auch seine Tätigkeit in der VG Katzenelnbogen.

Lesezeit: 1 Minute
Die letzte Sprechstunde nahm Bürgermeister Harald Gemmer zum Anlass, Peter Solbach für die jahrelange gute Zusammenarbeit zu danken. Er tat dies auch im Namen der Ortsbürgermeister sowie der Mitarbeiter der Verwaltung. "Durch deine sympathische, menschliche und gewinnende Art hast du gute Laune im Hause und auch bei den Besuchern verbreitet ...