Plus
Katzenelnbogen

Schulsozialarbeiter für die Grundschule im Einrich

Sein Büro hat Weyland noch im Bibliothekszimmer der Grundschule eingerichtet.
Sein Büro hat Weyland noch im Bibliothekszimmer der Grundschule eingerichtet. Foto: das

Sein Büro ist im Bibliothekszimmer der Grundschule untergebracht – und das ist Alexander Weyland sogar recht. Er ist seit 1. Februar Schulsozialarbeiter an der Grundschule im Einrich und freut sich, wenn er mit den Kindern nicht nur in Ernstfällen, sondern eben auch mal eben bei der Buchausleihe zwanglos ins Gespräch kommt.

Lesezeit: 2 Minuten
Katzenelnbogen -  Sein Büro ist im Bibliothekszimmer der Grundschule untergebracht – und das ist Alexander Weyland sogar recht. Er ist seit 1. Februar Schulsozialarbeiter an der Grundschule im Einrich und freut sich, wenn er mit den Kindern nicht nur in Ernstfällen, sondern eben auch mal eben bei der Buchausleihe zwanglos ...