Taunusstein

Schock: Frau findet zwei tote Handwerker

Foto: picture alliance / dpa

Im Keller eines Einfamilienhauses in Taunusstein sind zwei tote Handwerker gefunden worden. Eine Bewohnerin entdeckte die Leichen der 38 und 58 Jahre alten Männer am Donnerstagabend, nachdem sie das Haus für mehrere Stunden verlassen hatte.

Anzeige

Die Männer waren ersten Erkenntnissen zufolge mit Bauarbeiten in den Kellerräumen des Hauses beschäftigt. Nachdem die Frau den Rettungsdienst alarmiert hatte, konnte nur noch der Tod der beiden Betroffenen festgestellt werden. Beide Männer in Alter von 52 und 38 Jahren wiesen nach Polizeiangaben Verletzungen auf, deren Herkunft bisher noch nicht geklärt werden konnte. Die Umstände des Todes der beiden Opfer liegen derzeit noch im Dunkeln und müssen nun von der Wiesbadener Kriminalpolizei aufgeklärt werden. Experten des Erkennungsdienstes des Polizeipräsidium Westhessen waren mehrere Stunden mit der Spurensicherung am Tatort beschäftigt.