Plus
Limburg/Herborn

Polizistenmord: Zeugin belastet Angeklagten schwer

Torsten Fuchs, Verteidiger des Angeklagten, verfolgt die Aussage einer Belastungszeugin besonders aufmerksam. (Foto: Linker)
Torsten Fuchs, Verteidiger des Angeklagten, verfolgt die Aussage einer Belastungszeugin besonders aufmerksam. ( Foto: Linker)

Unter Tränen sagt die Schwangere: „Ich weiß, dass das eine wichtige Aussage ist.“ Möglicherweise ist es die Wichtigste im Prozess um den Tod eines Herborner Polizisten.

Lesezeit: 3 Minuten
Bereits am Montag hatte die Bewährungshelferin des Mannes von einer Begegnung in der vergangenen Woche berichtet, die Staatsanwaltschaft und Gericht hatte aufmerken lassen. Demnach habe eine andere Klientin wegen ihrer schwierigen Umstände ihr das Herz ausgeschüttet, dabei sei das Gespräch auch auf den im alten Dillkreis nicht unbekannten Angeklagten gekommen. ...