40.000

Diez-FreiendiezPolizei ermittelt nach Freiendiezer Kirmes: Schwerer Raub aufgeklärt

Ein schwerer Raub hat sich während der Freiendiezer Kirmes ereignet. Dort wurden zwei junge Männer von drei Tätern, von denen einer mit einem Schlagring bewaffnet war, bedroht. Die Täter raubten die Geldbörse eines Opfers.

Diesen Vorfall gibt die Polizeiinspektion Diez aus taktischen Gründen, insbesondere um die polizeilichen Ermittlungen nicht zu gefährden, erst jetzt nach dem Ermittlungserfolg bekannt. Der Raub wurde am späten Samstagabend angezeigt.

Er ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

3°C - 7°C
Samstag

4°C - 7°C
Sonntag

3°C - 8°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite