40.000

DiezPaket nicht erhalten: Mann rastet verbal aus – Prozess in Diez

Andreas Galonska

Weil er ein Paket in einer Postagentur nicht bekam, hat sich ein 28-Jähriger völlig im Ton vergriffen. Deswegen ist der Mann jetzt vor das Diezer Amtsgericht zitiert worden.

Die Herausgabe des Paketes wurde verweigert, weil der Angeklagte einen zerschnittenen Personalausweis vorlegte, der mit Tesafilm notdürftig gekittet wurde und der außerdem abgelaufen war. Der Mann bezeichnete die Frau von ...

Lesezeit für diesen Artikel (347 Wörter): 1 Minute, 30 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Montag

4°C - 8°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 9°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite