40.000

DiezOldtimer rollen durch die Grafenstadt

Ein traumhaftes Ereignis war das zweite Oldtimertreffen, das der Diezer Gewerbeverein unter dem Motto „Neues Diez und Alte Autos“, am Samstag in der Grafenstadt organisiert hatte. Mindestens 30 Jahre alt mussten die noblen Karossen sein, die sich beteiligen durften.

Die ältesten waren sogar aus der Vorkriegszeit. Bis zurück ins Jahr 1930 datierten die Baujahre, die beim Concours d‘élegance dem staunenden Publikum genannt wurden. Im strahlenden Sonnenschein kamen die aufpolierten ...

Lesezeit für diesen Artikel (244 Wörter): 1 Minute, 03 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Mittwoch

6°C - 9°C
Donnerstag

7°C - 10°C
Freitag

8°C - 13°C
Samstag

8°C - 13°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite