40.000

AltendiezNicht einmal SB-Filiale bleibt: Volksbank schließt Zweigstelle in Altendiez

Katrin Maue-Klaeser

Gerade für die älteren Menschen in Altendiez ist es eine schlechte Nachricht, wissen Ortschef Thomas Keßler und Beigeordneter Horst Kreutzlücken: Die Volksbank-Filiale im Ort schließt. Ende September, so wurde während der Vertreterversammlung angekündigt, wird zugesperrt.

Altendiez. Keßler und Kreutzlücken hatten die Hoffnung, den Altendiezern wenigstens eine Minimalversorgung erhalten zu können: „Wir möchten der Volksbank vorschlagen, im Eingang zum Rathaus einen Geldautomaten und Überweisungsautomaten aufzustellen“, sagte ...

Lesezeit für diesen Artikel (287 Wörter): 1 Minute, 14 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

16°C - 31°C
Mittwoch

15°C - 29°C
Donnerstag

16°C - 31°C
Freitag

17°C - 30°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite